Neues vom Parkplatzmann

Ein privater Parkplatzwächter auf einem Parkplatz der vielleicht 10 der möglichen 100 Stellplätze „bewacht“.

Gelangweilt harrt er in seinem Kabuff aus bis es um 16 Uhr in den selbsternannten Feierabend geht.

Nun aber eine Frechheit mit der dieser Mann schwer zu kämpfen hat.

Ein Zweiertrupp von deutschtürkischen Jugendlichen waren damit beschäftigt Werbezettel unter die Windschutzscheibe zu klammern.Weiter nichts.

Er fiel aus seiner Deckung seines Wärterhäuschens und fing an die Jugendlichen zu beschinpfen und zur Aufgabe ihres „Wandalismuß“ zu bewegen.

Sofort machten die beiden halt und gingen Wortlos vom Platz in Richtung Einkaufsstraße ,wo ja noch andere „Klienten“ für ihre Werbeaktion warteten.

Zum allen Überfluß reagierten die Jugendlichen nichmal auf die „Bitte“ des Mannes ihre platzierte Werbung wieder zu entfernen.

Noch 30 Sekuden später schimpfte der Mann alles verletztende und diskriminierende den Jugendlichen hinterher ,was ihm so aus unterster Schublade(wahrscheinlich seine einzigste Schublade) einfiel.

Guter Mann ,diese Jugendlichen haben ihren Job gemacht und dabei keinen gefährdet ,verletzt,beschädigt oder irgendwas anderes illegales getan!!

Diese ausländischen Jugendlichen waren Konfrontationsausweichender und damit auch intelligenter als er!

Diese Jugendlichen arbeiten genauso Sinnvoll oder Sinnfrei ,wie er!

Vielleicht werden sie auch irgendwann gezwungen sein auf einem langweiligen Parkplatz zu arbeiten.

Lieber Parkplatzwächter …ein bisschen mehr Respekt vor Menschen!!

Aber ich denke nicht ,das sie geistig so tief sinken werden wie er!

…in diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Comments are closed.