Neuer Dienstplan

Heute erfuhr ich, das sich ab September mein Dienstplan ändern wird, undzwar zu meinem absoluten Vorteil.
Seit Jahren liegt auf mir jeweils ein Tag der Woche, an dem der klägliche Spätdienst auf mich fällt.
Ganz früher war es der Montag, seit über einem Jahr ist es der Dienstag.
Somit war für mich der Dienstag immer der schwerste Tag der Woche, denn früh wie immer angefangen wusste ich nie genau, wie lange der Tag für mich wirklich wird.
Manchmal bis 18 Uhr und manchmal bis 20 Uhr, und so war der Dienstag immer ein Tag an dem ich drei Kreuze machte, wenn er rum war, denn als einzisgter mit einer Arbeitszeit von mehr 10 Stunden geht auch ganz schön auf die Nerven.
Nun wird alles umgestellt und meinem, nie ausgesprochenen, ewigen Wunsch entsprochen und meine Arbeitszeit wird daher noch entspannter und noch angenehmer und damit noch Familienfreundlicher.
Einfach so, ohne ein Bitten…von ganz allein…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.