Netbook

Da konnte ich nicht widerstehen.
Kaufhof hatte sie für 169 Euro angeboten.
Zugeschlagen und sehr zufrieden.
Wieder ein Spielzeug mehr.In ein paar Sekunden fertig mit booten und in einer Minute und 15 Sekunden Gesammtzeit ist Wlan und Browser gestartet.

DSC07213

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Netbook

  1. HelmutPeter sagt:

    Sieht gut aus . Ist günstig.

    Was kann er alles?

    Gruß aus Bayern

    Helmut

  2. Schau-hin sagt:

    Wahnsinns Preis!

  3. Anonymous sagt:

    Welche Bildschirmgröße haste denn? Wie lange wird der Akku voraussichtlich halten?

  4. Marcothien sagt:

    Kann alles was die großen auch können..nur eben alles Linux..
    OK groß spielen kann man nicht….;-)

  5. Marcothien sagt:

    8,9 Zoll..reicht aber aus.Akku soll so 2-3 Stunden halten.
    Bisher sagt er mir bei 50 Prozent Ladestatus 1 Stunde an..hab aber auch das Durchschnittliche Energiemanagement gewählt.

  6. Anonymous sagt:

    Der wievielte ist das? 😉

  7. Marcothien sagt:

    Ja ich weis…soviel Finger habe ich garnicht um alle meine technischen Geräte zu bedienen.;-)