Naturkundemuseum

Hier war ich zuletzt als ich ein kleiner Junge war.
Als mein Sohn mit meinen Eltern hier war und von dem Besuch ins Schwärmen gerat, zog es mich auch hier hin und heute hab ich es wahr gemacht, das Museum für Naturkunde in Berlin zu besuchen.
In erster Linie wollte ich auch mal wieder raus aus dem Kietz.
Rein in die Stadt, raus aus den eigenen 4 Wänden und vor allem raus aus meiner Energielosigkeit.
Ich wußte, wenn ich zurück komme, werde ich froh sein, es heute wahr gemacht zu haben mit dem Museumsbesuch.
Bleibende Eindrücke und was erlebt, was ich schon lange vor mir hergeschoben habe und ein Blick über den Tellerrand des Alltags.
Wie Wichtig.

Foto

Tags: , , , , ,

No Responses to “Naturkundemuseum”

  1. repuhan sagt:

    Das Berliner Naturkundemuseum ist immer wieder ein Besuch wert.