Nationaler Tag des Alkohols

Für viele war es einfach „Himmelfahrt“…wer dann mit der Kirche nicht allzuviel am Hut hat eben „Vatertag“ und wer das noch nicht geschafft hat „Herrentag“.

Ist ja auch egal wie der Tag nun heißt ,hauptsache er ist arbeitsfrei und ein Tag an dem man sich ohne Ausrede betrinken kann.

Würde es diesen Tag nicht geben dann würde man eben den „Tag der 2 Wolken“ feiern hauptsache überhaupt feiern…naja primär trinken.

Sonst trinkt man zwar auch ,aber nun hat man einen Grund.

Ich selbst gehöre micht zu denen ,die dann mit Handwagen ihre Betäubungsmittel durch den Park ziehen,aber von mir aus sollen die anderen ruhig trinken.

Für manche ist es eh nur ein weiterer Tag im Rausch ,mit oder ohne Himmelfahrt.

Für mich war nur der Freitag (nach Himmelfahrt) angehem..der dazu noch ein Brückentag war.

So leer habe ich noch nie morgens um 8 Uhr die Straßen Berlins gesehen und alle zitternden Alkoholiker lagen noch im Bett..war ja gestern alles legal.

Auf der einen Seite gönne ich den feiernden diesen einen Tag des Ausnahmezustands auf der anderen sage selbst ich (als Heidnischer) das christliche Feiertage auch nur für die gelten sollten ,die nachweislich getauft sind.

..in diesem Sinne..

Comments are closed.