Nasenspray

Eine Woche lang trage ich nun schon eine kleine Erkältung mit mir rum.
Obwohl es mir heute noch nicht ganz so super geht, fühle ich mich doch schon weit auf der Straße der Genesung voran gekommen.
Was mich noch plagt, ist das typische atmen durch den Mund, weil die Nasenschleimhäute noch angeschwollen sind, aber dieses Problem ist hausgemacht..
Über eine Woche hielt ich mir die Nase mit Nasenspray frei.
Eine Woche in der man ganz schnell von diesem Zeug abhängig wird.
Nun heißt es für mich erstmal wieder frei durchatmen zu können, ohne Nasenspray.
Erst ist es schwer aber jetzt wird’s von Stunde zu Stunde besser.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Nasenspray”

  1. Skip sagt:

    Tja viel Glück, ich hab den Fehler gemacht und komme nun seit Wochen nicht mehr los, und es wird jeden Tag schlimmer, die Dosis muss ständig erhöht werden =/

  2. Marcothien sagt:

    Ja. Das kenne ich auch…mein Tipp…so krass es klingt….einfach das Spray weglassen und durch…