Nachtleben

Als Höhepunkt dieser kinderlosen Zeit, haben wir uns am Samstag mal mitreißen lassen, um uns mit Freunden ins Berliner Abend- und Nachtleben zu stürzen.

Beginnend um 15 Uhr haben wir uns einfach leiten lassen, von denen,Brie hier und um diese Zeiten im lebendigen Leben zu Hause sind und haben es geschafft, bis in die frühen alles in uns aufzusaugen, was das Nachtleben als Energie und Faszination bereithält.

Es ist schon beeindruckend, wieviele Menschen hier Nachts unterwegs sind und was für eine verrückte Welt erwacht, während wir in der Vorstadt diese Zeit meisst verschlafen.

Nun haben wir es mal umgesetzt und sind einfach mal erfolgreich eingetaucht und dieses fühlt sich an, als hätte man nach einer langen Durststecke des Alltags mal einen großen Schluck Leben getrunken.

Die ganze Welt des nächtlichen Treibens liegt so nahe und ist trotzdem im Alltag so schwer zu erreichen.

Schöne Zeit erlebt, Energie getankt und Horizont erweitert…ein herrlich sattes und befriedigendes Gefühl.

Comments are closed.