Myspace.com

Vor ein oder zwei Jahren redeten alle um mich rum immer wieder von der Internetplattform myspyce.com…..

Heute habe ich mich da mal selbst angemeldet und ein bisschen darin gestöbert und mich ausprobiert.
Bisher bin ich da aber noch nicht so richtig durchgestiegen wie was geht und warum.

Aber vertreten bin ich schonmal und vielleicht bringen die nächsten Tage mehr ,wenn ich da immer mal wieder reinschaue und immer wieder was neues entdecke.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Myspace.com

  1. Anonymous sagt:

    Ich finds so überflüssig wie Facebook

    • Marcothien sagt:

      Bisher weis ich auch nicht was das soll..scheint von jedem ein bisschen zu sein und nichts konsequent.
      Werd das Gefühl nicht los ,das ich für myspace zu alt bin.

Kommentare sind geschlossen.