Müder Dienstag

Nachdem ich gestern Nachmittag schon gut KO war, wollte ich eigentlich früh ins Bett und früh einschlafen.
Sollte ich irgendwann von selbst wach werden, hätte ich geguckt, wie es um das Spiel der deutschen Fußballmannschaft steht und wäre dann wahrscheinlich gleich wieder eingeschlafen.
Zu KO und zu müde fühlte ich mich gestern.
Und dann war ich doch wach, bis das Spiel anfing und dann war es natürlich zu spät mit dem Ausschalten.
Nach dem Spiel sofort einschlafen geht auch nicht, viel zu aufgeputscht ist man vom mitfiebern.
So bin ich dann irgendwann um 1 Uhr in einen leichten Schlaf gesunken, der dann heute morgen um 5 Uhr schon wieder vorbei war und bin heute (wie viele meiner Leidensgenossen) mehr schlafend als wach durch den Tag gestolpert.
Völlig übermüdet wirkt der Tag auch gleich viel länger und anstrengender als sonst.
Egal, nun ist es geschafft…das Achtelfinale und mein Tag danach.

Tags: ,

Comments are closed.