Moviestar

Mein Sohn geht nun in die zweite Klasse und wie ich in der letzten Elternversammlung erfahren habe, soll in der Umgebung hier ein Film gedreht werden unter anderem auch eine Szene in der Schule und der Klasse meines Sohnes.
Ich habe ihn darüber aufgeklärt, was es bedeutet wenn ein großes Filmteam anrauscht und einen Kinofilm dreht.
Selbst wenn die Szene nur kurz ist und er (wenn überhaupt) nur kurz in der Masse der Klasse zu sehen ist, muß er wissen was das bedeutet.
Er ist im ganzen Land im Kino zu sehen und später auch auf DVD.
Er hat nichts dagegen und freut sich auf die Dreharbeiten.
Auch wenn ich hier als Vater die Entscheidung treffen muß, ob mein Sohn kurz in einen Film zu sehen ist oder nicht, kann ich das nicht ohne seine Zustimmung tun…selbst wenn andere Eltern die Unterschrift zur Dreherlaubnis schon am Tag der Elternversammlung gegeben haben, ohne Rücksprache mit ihren Kindern.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Moviestar”

  1. einleben sagt:

    Mach das, ist ein tolles Erlebnis für deinen Sohn!

  2. Marcothien sagt:

    Ja….werd ihm dann aushorchen wie es am Set so zugeht 😉