Montagsspiel

Es ist der schwerste Spieltag, an dem man sich motivieren kann, Abends noch weggehen kann. Gefühlt mitten in der Woche, hat man noch die ganze Arbeitswoche vor sich und vor allem den Dienstag nach dem Montagabend. Da es nicht nur mir so geht, hält man sich an solchen Spieltagen mit Bier zurück, was sich dann oft auf die Gesamtstimmung auswirkt. So haderte ich an diesem Montag schon ein wenig mit mir, ob ich mich überhaupt zu diesem Event aufraffen sollte, wo mir irgendwie noch das letzte lange Wochenende in den Gliedern steckt.

Irgendwie bin ich dann doch los und hab es (wie immer) auch nicht bereut.

Der endlich überfällige Sieg und das aufwärmen so mancher aus dem Fokus verlorene Freundschaften machten diesen Abend wieder zu einem Gelungenen. Der spezielle emotionale Moment, das sich leerende Stadion nach einem Sieg. Die beginnende Ruhe nach dem Sturm.

Comments are closed.