Montag

Montag ist Wochenanfang und es ist ja schon eh schwer nach einem Wochenende wieder in die Arbeitswoche zu finden, aber nachdem letzten Samstag merke ich heute, das die letzten 24 Stunden nicht ausgereicht haben, um mich komplett zu erholen.
So ging es heute recht müde und ko durch den Tag und die ganze Nacht plagte mich immer noch meine laufende Nase, was immer noch von der Belastung am Samstag kommen kann, oder meine Allergie, die sich zurück meldet oder gar eine kleine Erkältung sein. Vielleicht ist es auch eine Kombination aus mehreren Komponenten.
Zumindest fühle ich mich heute leicht angeschlagen , was aber auch die Müdigkeit sein kann, denn irgendwie kann man den Schlaf einer schlaflosen Nacht nicht in einer halben Nacht nachholen.
Also frühstmöglich ins Bett und den Montag einfach abhaken und dem Dienstag die Chance geben, mich an diesem Tag besser zu fühlen.

Comments are closed.