Momente der Zufriedenheit

Stelle gerade fest, das es momentan in meinem Leben keinerlei Probleme und keine offenen Baustellen gibt.
Ich bin gesund und mir fehlt es an nichts.
Ich habe keinerlei Sorgen oder Problemchen.
Mir geht es gut und nichtmal meine kleine Pollenallergie plagt mich.
Es gibt keine finanziellen Sorgen und keinen beruflichen oder privaten Stress.
Es gibt nichts worüber ich grübeln könnte und so befasse ich mich nur mit der Erkenntnis und dem bewußten Wahrnehmen meiner Zufriedenheit.
Voller Vorfreude auf die kommenden Urlaubsreisen.
Es scheint die Sonne und es ist nicht zu heiß.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Momente der Zufriedenheit”

  1. neue_Eva sagt:

    Na dann ist doch alles super! Und wenn man diese Erkenntnis noch dazu an einem Montag hat, ist das doppelt gut.

    Lieber Gruss
    Eva

  2. deleted user sagt:

    schoen zu lesen wenn jemand auch mal die guten sachen im leben aufzaehlt

  3. Marcothien sagt:

    Stimmt…besser kann die Woche nicht beginnen.

  4. Marcothien sagt:

    Ja wenn es so ist muß man das auch mal so schreiben .Auch mal zurück lehnen und erkennen was man alles schon geschafft hat und nicht immer nach vorne ,was alles noch zu meistern ist.