Mittagspause

Heute wieder Außendienst und Mittagspause bei Burger King.Natürlich im gleichen Burgerladen, in dem ich auch früher meine Pause machte.
Genau wie früher sitze ich nun wieder hier und die Gedanken verlieren sich in der Vergangenheit oder Zukunftsplanung.
Zumindest verlassen immer öfters die Gedanken das „Hier und Jetzt“ auch wie früher.
Im Arbeitsalltag funktioniert man automatisch und ein bisschen vermisse ich die Zeit, in der ich mich mit den Gedanken meist im aktuellen Moment aufhielt.
Ob mit oder ohne Arbeit, die Zeit meines Lebens fliegt so oder so an mir vorbei , aber das die Gedanken so wegschwimmen, kenne ich nur…wenn ich mich als roulierendes Zahnrad in einem Uhrwerk begreife…so wie jetzt gerade.
Der einzigste Vorteil..es wird bezahlt und es beschert einem Ruhe.

IMG_2310

Tags: , , , , ,

Comments are closed.