Methamphetamin

Es war letzten Samstag und ich hatte irgendwie noch den langen Freitag in den Knochen und wir wollten noch auf den Zug der Liebe und quasi gleich im Anschluß am Sonntag noch aufs Heimspiel.
Mein „Tag“ war also noch lang und wir alle schon etwas enthemmt, ergab einfach die Situation, das vor mir liegende Crystal zu konsumieren, da irgendwie auch nichts anderes belebendes (berauschendes) verfügbar war.
Nach einem Jahr also wieder Crystal und diesmal war es mehr als das kleine Pröbchen, das zur Selbsterfahrung herhalten mußte und so kam wieder was was dabei kommen mußte.
Nach einer sehr intensiven und aufgeputschten Zeit, kam dann die Zeit in der die Party vorbei war und ich die Wirkung eigentlich nichtmehr brauchte, aber die Chemie bestimmt selbst, wann es vorbei ist.
Somit hatte ich im Gefühl, alles vertragen zu können, meinem Körper soviel verabreicht, das ich erst Montag spürbar davon runter war, aber bis hier hin, war es im Grunde angenehm, wenn man mal die Nebenwirkungen dieser Vergiftung außen vor lies.
Das typische Kieferpressen bescherte mir dann einen kräftigen zweitägigen Muskelkater im Kauapparat, aber das richtige Tal kam erst gestern.
Nach vollen zwei Tagen Wirkung kamen nun zwei Katertage, die gestern ihren Höhepunkt hatten, mit starker Antriebslosigkeit, Gereiztheit und generell sehr depressiver Verstimmung. Diese Nachwirkungen waren eigentlich noch ganz gut auszuhalten, aber in Anbetracht dessen, das ich noch an einem Dienstag (und einen Teil des Mittwochs) noch an dem Erbe einer Samstagsidee zu „kämpfen“ habe, zeigt mir wieder die wahre Kraft dieser Substanz.
Keine Frage, sowas kann einfach nicht gesund sein und ist mir in der Wirkung auch zu heftig und einfach zu langanhaltend.
Das tolle Gefühl (warum Drogen überhaupt konsumiert werden) fühlte ich zwar auch, aber das Soll dieser Gleichung steht in einem so ungünstigen Verhältnis, das es dieses Mal wohl für eine lange Zeit das letzte Mal war (wenn nicht das Allerletzte), das ich diese Substanz in meinen Körper gelassen habe.
Ich möchte dieser Substanz nicht das tolle Gefühl absprechen, was es verursacht und für eine lange Party das hält, was es verspricht, aber Crystal nimmt man nicht mal so, sondern einmal und dann begleitet es einem einfach zu lange durch die nächste Zeit.
Wirklich fair betrachtet fühlt sich dieser Rausch gut an, aber durch dessen Länge auch wieder sehr unnatürlich.
Jetzt am Mittwoch, an dem ich endlich den letzten Samstag in jeder chemischen Sicht hinter mir habe, freue ich mich auf ein kühles Bier, von dem ich weis, das in ein paar Stunden den Alkohol wieder abgebaut haben werde.

Comments are closed.