MDMA

MDMA im Selbstversuch.

Fast 20 Jahre ist es her, dieses berauschende und euphorische Ecstasy-Gefühl.

Recht spontan innerhalb weniger Tage wurde mir klar, es soll nochmal sein.

Meine verkomplizierte Freundschaft zu Gast und mit 130mg MDMA in voller Wirkung war diese Freundschaft auf einmal wieder frei von irgendwelchen Problemen und Differenzen.

Auf dem Peak der Wirkung dieser Substanz war ich dann doch froh, das ich dieses Gefühl mit jemanden teilen konnte.

Da gestern aber erst Mittwoch war und ich ging von einer Wirkzeit von 4 Stunden aus, rechnete ich mir meine Landung auf 22 Uhr aus und hatte die Nachwirkzeit gar nicht mit auf der Rechnung.

So war es heute ein eher entspannter und höchst unproduktiver Arbeitstag, denn erst 24 Stunden mach der Einnahme hatte ich das Gefühl, das nun wirklich alles wieder so ist wie vorher.

Alles wie vorher ist nichts negatives.

Auch wenn der Rausch eine andere Ebene darstellt und schon eine Erfüllung von allem ist, bleibt der Ruf nach sofortigem zweiten Rausch jedoch aus.

Eher bewusst und kontrolliert Drogen einsetzen, um damit das Leben zu bereichern als blinder und sinnloser  Mißbrauch.

Einen sehr schönen Abend erlebt, der irgendwie genau so in meiner Erinnerung bleiben wird.

Comments are closed.