Man ganz schnell wohin…Fehlanzeige

Mal was ganz anderes.Peinliche Situation.

Man ist mit dem Auto oder der S-Bahn unterwegs.(Für mich trifft das letztere zu)

Und dann merkt man so ,das man in nächster Zeit mal auf die Toilette müßte..(was größeres).

Dieses „demnächst“ Gefühl steigert sich dann innerhalb der nächsten 3 Minuten auf „Fünf vor Zwölf“..was nun.

Mit dem Auto kann man schnell an einem Restaurant rannfahren ,wenn man nicht gerade im Stau steckt.

Aber in der S-Bahn?

Wie schnell sich doch die menschlichen Synapsen des Gehirns in Extremsituationen sofort der neuen „bedrohlichen“ Lage anpassen.

Da gehen einem in Sekunden soviel Gedanken und Gedankenspiele durch den Kopf.

Sofort fallen mir alle ,mir bekannten , öffentlichen Toiletten von Berlin ein.

In Sekundenschnelle kann ich die in Bezug auf meine derzeitige Position besser in Relation bringen als jedes GPS Gerät.

Diverse Notfallpläne schießen einem so durch den Kopf.

Warum gibts in dieser Stadt so wenig öffentliche Toiletten? Und erst recht in Nähe einer U-Bahn oder S-Bahn Station.

Schnell formieren sich die Notfallpläne A,B,C,D u.s.w bis hin zum ,was tun ,wenn es nichtmehr reichen sollte?Was macht man dann?

Alle Notfallpläne werden durch die Interwallmäßig erscheinende Dringlichkeit immer wieder in ihrer Priorität durcheinander geworfen.

Warum kann man in S-Bahn Wagen oder Autositzen keine Nottoiletten installieren?

Mitlerweile konnte ich mich schon kaum noch auf meine Notfallpläne konzentrieren ,da mir langsam schon jeder Mitreisende meine verzweifelte Notlage ansah.

Keiner konnte mir aber helfen, wie sollte man auch jemanden in meiner Lage helfen? Unmöglich.

Hin und her laufen in einem S-Bahn Wagon , damit könnte ich sogar den Leuten hinter den Überwachungskameras spanisch (oder besser arabisch) vorkommen.

Nur gut das ich keinen Rucksack bei habe..obwohl ,wenn ich dann könnte ich..ach lieber schnell vergessen ,so eine Sauerei…….!

Fazit der real erlebten Geschichte:

Ein leuchtendes „M“ einer Fastfootkette hat mich dann mit seinen hygenisch einwandfreien Sanitäranlagen erlöst.

Ein Hoch auf die hohe Netzdichte dieser Fastfoodbude.

Endlich geschafft.

.in diesem Sinne…Danke fürs Lesen…

Comments are closed.