Magaluf

..Blos nicht Magaluf…hätte man mir immer wieder gesagt.

Es sei ein „Ballermann“ englischer Partyurlauber und es soll hier trinkfester in den Abendstunden zugehen als in El Arenal.

Gut, hab den Ort jetzt nur am Tage gesehen, aber dennoch einen guten Einblick bekommen.

Sicherlich herrscht hier Massentourismus, gerade für junge Leute (wie eben El Arenal), aber dennoch ist mir hier nichts negativ aufgefallen.

Viele Clubs für Cluburlauber, viel Musik an fast jeder Ecke (selbst am Tage).

Ein großer breiter Strand lässt sich das Strandleben aufteilen.Wer eng und lustig liegen will, findet sich…wer abseits liegen will, kann dies auf diesem breiten Strand ebenfalls.

Was man hier wahrscheinlich nie hat, ist seine Ruhe, denn der Ort ist laut, und das schon am Nachmittag.

Musik aus den Clubs und reges Treiben…aber wer hier hinfährt, sucht keinen Urlaub zum Ausspannen, sondern um was zu erleben.

Dafür gibt’s hier allerdings Möglichkeiten genug.

Comments are closed.