Nichts los auf Second Life

SL1

Habe mir mal aus Langeweile seit Jahren die Software von SecondLife intstalliert und mal reingeschaut.
Die Grafik hat sich kaum geändert und im Gegensatz zu früher fühlt man sich heute da selbst allein.Selbst auf dem Berliner Alexanderplatz steht man ganz allein.
Ist überhaupt noch jemand bei Second Life?
Die Webseite verkündet über 50.000 Leute online..aber wo sind sie.
Warum gibts denn Second Life überhaupt noch wenn man nur noch sinnfrei durch schlechte Grafiken laufen kann?

SL2

Tags: , , ,

No Responses to “Nichts los auf Second Life”

  1. nihilistra sagt:

    Hatte die Software auch vor ewigen Zeiten mal heruntergeladen. Da mußte man oft auch stundenlang alleine durch die Gegend irren, bis einen wirklich mal jemand begegnet ist. Wie ausgestorben…
    Mach doch mal noch ein paar Screenshoots, würde mich interessieren.
    LG
    Nill

  2. Marcothien sagt:

    Sieht im Prinzip überall ähnlich aus.Tote Gegend.
    Ein bisschen wie in dem Film „28 days later“.
    Ich weiß nicht was diese virtuelle Welt noch soll.

  3. nihilistra sagt:

    Ja, sieht wirklich traurig aus. Interessiert wohl keinen mehr.

  4. Marcothien sagt:

    Tja die Idee ansich war ja nicht schlecht..aber man hätte wohl viel intensiver dran arbeiten müssen.

  5. nihilistra sagt:

    Vielleicht ging es vielen wie mir: Das ganze war einfach zu unübersichtlich, zu groß. Schon damals mußte man die anderen Leute ständig suchen. Und mir kam es vor, als würden alle nur verwirrt durch die Gegend irren. Es wirkte sehr trostlos. Dann waren viele Areale „privat“, man konnte sie nicht betreten, auch nicht schön. Naja.

  6. Marcothien sagt:

    Gab ja richtige Ecken wo es nur darum ging…“Was macht man eigentlich hier“..“Was ist der Sinn“..“Wissen wir auch nicht“.