Loona in Concert

Ich war heute ganz „zufällig“ im lokalen Einkaufszentrum, als Loona dort mit ihrem PR-Konzert ihre neue Single CD vostellte.
Ich wollte so ein Kaufhaus-Konzert einfach mal gesehen haben.
Wenn ich nun den Tag resümiere, überlege ich mir schon welche Etage es für einen Künstler sein muß wenn man , nach den Discotheken und Autohäusern in den Kaufhallen der Provinz angekommen ist.
Lange ist es her, das sie mir mit „Bailando“ oder „Hijo del La Luna“ überhaupt im Ohr war..ja so 12 Jahre.
Damals kamen bestimmt die Fans in ihr Konzert, heute kommt sie ins Einkaufscenter ihrer Fans, die es wirklich noch gibt.
Nicht ganz mein Musikstil….aber das Lied bleibt im Ohr..ein Ohrwurm.

Foto

Tags: , , , , ,

No Responses to “Loona in Concert”

  1. einleben sagt:

    Das ist eben Berlin, da spielt auch mal Loona im Supermarkt! 🙂

    Sie hat doch auch mal bei Popstars in der Jury gesessen, solange ist das doch auch noch her. Aber sicherlich verdient sie immer noch mehr, als wir zwei zusammen, und das mit dem Singen in Supermärkten. 🙂

  2. Marcothien sagt:

    Ja mit Sicherheit wird sie selbst damit noch mehr Geld damit umsetzen wenn sie in irgendwelchen Centern spielt.
    Was dabei wirklich an ihr kleben bleibt…naja wird schon noch mehr sein aber ich denke das es bei einem sinkenden Stern auch immer weniger wird.
    Also mir würde jetzt kein unbedeutendender Spielplatz für ein Konzert Einfallen als die tiefste Berliner Ost Provinz