Letzter Tag

Am Ende der Urlaubszeit angekommen mischen sich die Emotionen. Auf der einen Seite gesättigt vom Urlaub , eine schöne Zeit erlebt und gut erholt…auf der anderen Seite natürlich etwas Wehmut , das jetzt schon alles zu Ende sein soll. Und dann dennoch irgendwie froh, das wir in diesem verrückten Jahr überhaupt so Urlaub machen konnten, in dem wir uns kaum einschränken mussten und für drei Wochen die ganze Schieflage der Welt fast vergessen konnten. Und so mischt sich auch ein Gefühl mit ein, das nun wieder was neues beginnen wird, denn hier waren wir, nach vier Jahren in Folge, erstmal das letzte Mal. In den nächsten Jahren wollen wir mal wieder neue Urlaubsziele erkunden, und somit fühlt sich der Abschied hier gleich etwas tragender an, da wir diesmal nicht sagen können…in knapp einem Jahr ja wieder hier zu sein. Speakless-Sandy Castle

Comments are closed.