Lebenswandel

Heute morgen fing es wieder mit diesen Kopfschmerzen an, die ich in den letzten Wochen öfters hatte.

Eine Tablette des Wundermittels Paracetamol brachte zwar leichte Linderung für meinen Kopf, aber nicht für den rebellierenden Magen, der nun, nur mit der Chemie als Inhalt, sich giftgrün wehrte.

Heute früh also zum Arzt.

Eigentlich nur um mich krankschreiben zu lassen, aber bei der Gelegenheit wurde gleich mal mein Blutdruck kontrolliert.

Ja, meine Gewichtszunahme, der erhöhte Bierkonsum und die Bewegungsarmut der letzten Monate haben nun mein Blutdruck wieder ansteigen lassen, aufgrund dessen ich vermute, wieder öfters zu Kopfschmerzen zu neigen.

Denke ich drei Jahre zurück, war ich schonmal an diesem Punkt, daher weiß ich, was nun in mir und mit mir passieren muss.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.