Laufen

Es gibt Dinge, die werden zum Selbstläufer wenn nur genug Leute in die gleichen Richtung ziehen.
Das beste Beispiel ist das iPhone selbst.
Soblad genug Leute in der Firma eins hatten, mußten die anderen zwangläufig nachziehen und sich selbst auch eins zulegen.Mich eingeschlossen.
Neuerdings tobt der Fitnesswahn und über genau den gleichen Weg bin ich heute zum „Jogger“ geworden.
Mit passenden (neu zugelegtem Outfit und den richtigen Schuhen) habe ich heute meine ersten zwei Runden absolviert und fühle mich nun so, als wären es 200 gewesen.
Da ich aber dieses Jahr sowieso mehr für meine Gesundheit und Fitness tun wollte, kann ich mich auch der betriebsinternen Laufbewegung anschließen und dann in den Pausen mitfachsimpeln, was Strecken, Zeiten und Trainingspuls angeht.
Im Allgemeinen bin ich schon froh drüber, wenn man Partner hat, mit denen ich mich nun immer messen muß, das hält mich vielleicht ein Stück weit dabei.
Ab heute bin ich sportlich….auch wenn sich das erstmal total K.O. anfühlt.

Tags: , ,

Comments are closed.