Lauf dich gesund

Hatte heute schon den ganzen Tag bemerkt, das sich Bewegung positiv auf meine Immer noch verstopfte Nase auswirkt und es sich generell gut anfühlt, wieder in Bewegung zu sein.

Somit war es eine Bauchentscheidung, nach der Arbeit einfach noch ein bisschen draußen zu bleiben und spazieren zu gehen. Bei dem Wetter heute, einfach nur in Bewegung bleiben, irgendwie war mir danach.

Das Ziel hieß dann schnell der alte Wohnort meiner Kindheit, von hier gut 8 Kilometer entfernt. Nachdem ich die ganze letzte Woche nur im Bett oder Couch verbracht hatte, kam diese Leistung schon einen Start von 0 auf 1000 gleich und 100 Minuten später war diese Strecke absolviert und ich fühlte mich pudelwohl. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich könnte den letzten Rest meiner Erkältung einfach bei einem langen Marsch einfach ausschwitzen…und ich denke ..genau das ist auch passiert.Den Weg gegangen und schon gehts mir deutlich besser.

Comments are closed.