Langsam wieder in der Spur

Arbeitswoche zweiter Tag.
Dieses , fast schon sommerliche, Wetter hilft mir, definitiv nach meinem zweiwöchigen Infekt, so langsam wieder in die Spur zu kommen.
Die Bewegung über den Tag verteilt und die frische Luft und Sonne tun mir einfach gut, so das ich mich von Stunde zu Stunde besser fühle, und hoffe das es nach den ganzen Schritten nach vorn diesmal keinen einzigen Schritt mehr zurück geht.
Nach fast 48 Stunden Nasenspray-Entwöhnung hoffe ich für diese Nacht mal auf einen erholsamen Schlaf und kein rumwälzen und bewußtes Atmen über die halbe Nacht, das man trotz angeschwollener Nasenschleimhäute doch irgendwie ungesprayt irgendwie durch die Nacht kommt.
Empfinde auch, das sich die Nase so langsam wieder an eine Existenz ohne abschwellendes Nasenspray gewöhnt.
Wo man auch immer hier hinhört, hört man ständig von dieser ersten Erkältungswelle, und irgendwie scheint es in jeder Ecke einen erwischt zu haben.
Ich werd einfach nur froh sein, wenn ich dieses hinter mir lassen kann und dann erstmal eine Weile von weiteren Erkältungserkrankungen verschont bleibe.

Comments are closed.