Lagos zweiter Versuch und in Gedanken

Nachdem mein Großer seit einigen Tagen mit einem Magen-Darm Virus zu kämpfen hat, hat sich das Urlaubsleben hier den Umständen angepasst und alle Unternehmungen wurden erstmal auf unbestimmt vertagt. So nutzten wir die Zeit, uns einfach zu entspannen und Kraft zu tanken, damit wir alle neue Energiereserven haben, wenn wir denn alle wieder gesund sind.

In den letzten Tagen hatte ich mir mit meiner Frau schon die Freiräume geteilt, das jeder mal raus kann, zum Meer oder durch den Ort, wenn einer von uns zu Hause bleiben muss, damit wenigstens der Andere mal rauskommt. Heute war der Tag, an dem wir guter Dinge waren, das wir am Nachmittag wieder alle gemeinsam starten können, das es sich abzeichnete, das mein Sohn endlich die häufigen Toilettengänge hinter sich gelassen hat. Also nahmen wir uns wieder Lagos vor, was auch gut klappte und es ihm dann doch wieder etwas schlechter ging und wir diese Abendrunde abgebrochen haben oder einfach nur verkürzt haben. Ich fands gut, das wir heute mal raus kamen und gemeinsam essen konnten, auch wenn der Abend nicht so ausgiebig war, wie erhofft.

Das Schlimmste an der Sache ist eigentlich, das ich meinem Sohn nicht glaubhaft machen kann, das er niemanden (wie er glaubt) mit seiner Erkrankung den Urlaub eintrübt, sondern das meine Ruhe nur davon her rührt, das ich mir einfach Sorgen mache, da er nun schon seit 3/4 Tagen mit diesem Problem kämpft und die Gesundheit der Kinder immer irgendwie auf die Seele drückt, wenn irgendwas nicht so ist wie es sein sollte.

Comments are closed.