Küchenparty

Die spontanen Parties bleiben immer noch die Besten.
So hat sich das, das gestern passiert ist, eigentlich auch erst im Laufe des Freitags in Formen gegossen.
Auf eine Anfrage eines Freundes, der man wieder vorbeikommen wollte, wurde dann doch eine sehr schöne 6-Mann-Küchenparty mit allem drum und dran und so redeten und feierten wir wieder einmal bis in die frühen Morgenstunden, und nun nach ein paar Etappen des leichten Schlafes sitzt mir der letzte Tag natürlich noch ganz schön in den Knochen.
Neben den Katererscheinungen aber ist auch wieder dieses Gefühl wahrnehmbar, eine sehr schöne Zeit erlebt zu haben und mit dieser Entscheidung gestern , genau das Richtige getan zu haben.
Und wieder sind 12 Stunden wie im Fluge vergangen und haben wieder etwas geschaffen, was uns weiter und enger verbinden wird und jeder für sich wohl so schnell nicht vergessen wird.
Mitten im Leben..ein schönes Gefühl.

Comments are closed.