Krank

Das leichte Kratzen im Hals hatte ich schon während der letzten Arbeitstagen vor Weihnachten bemerkt. Da ich mich aber in diesem Herbst jeder Erkältungswelle erfolgreich entgegenstellen konnte, ohne selbst krank zu werden, bin ich davon ausgegangen, zwar hier und da mit angreifenden Viren zu tun zu haben ,aber keine von denen in mir zu einer Erkrankung führen kann. Ja nun also doch. Obwohl ich nicht sagen kann, es hätte mich komplett entschärft, bin ich doch mittelmäßig angeschlagen und gerade der Husten macht mir zu schaffen.
So habe ich die beiden Weihnachtsfeiertage im Bett verbracht, nicht weil es mir so schlecht ginge, eher darum um der schnellen Genesung die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen.
Nach zwei Tagen im Wirken meiner Selbstheilungskräfte geht es mir wirklich schon deutlich besser und ich hoffe, bis zum Wochenende wieder in voller Kraft zu stehen und die letzte Erkältung des Jahres dann hinter mir zu lassen.

Comments are closed.