Krank

Jedes Jahr das gleiche.
Wie in den letzten Jahren, kommt mit dem aufblühenden Frühling Ende März für mich die Zeit, sich nochmal so richtig zu erkälten und dann gleich so das es mir auf die Ohren schlägt.
Hab ich mich den ganzen Winter über gefühlt von einer Erkältung zur nächsten gehangelt hatte ich bis gestern doch immer das Glück , das sich das nicht auf die Ohren auswirkt.
Aber Ende März ist es dann soweit als könne man die Uhr danach stellen.
Eine Woche außer Kraft und Betrieb gesetzt mit allem was dazugehört.Bett.Rotlicht.Antibiotika.
Das schlimmste ist dabei immer das durch die Mittelohrentzündung sich alles nur sehr gedämpft anhört , außer den Geräuschen , die der eigene Körper so macht.
Noch eine Woche „Unterwasser-Hören“ und dann gehts wieder, hoffe ich mal.
Ein lautes knacken in den Ohren und dann ist man wieder unter den Hörenden.

Tags: ,

Comments are closed.