Koranverbrennung?

Ich habs beim Lesen des Videotextes erst garnicht für ernst genommen ,das Jemand in Florida wahrhaftig demonstrativ religiöse Bücher verbrennen will.Das Ganze erinnert mich nicht nur schaudernd an die Machenschaften des dritten Reiches, sondern läßt mich auch vor Entsetzen erstarren wie von Hass geprägt so ein Spinner sein muß um solchen Irrsinn zu betreiben.
Schade das es immer und immer wieder Menschen in die Öffentlichkeit schaffen ,die garkein tolerantes Miteinander aller Weltenbürger sammt ihrer Götter wollen sondern sich nur im Hass gegen andere zu Hause fühlen.
Gießt mal immer schön Öl ins Feuer des Hasses und Niedertracht damit es nicht erlischt und wir uns dann doch im friedlichen Miteinander wiederfinden.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Koranverbrennung?”

  1. einleben sagt:

    Wenn dieser Spinner das machen muss, dann soll er es machen! Schlimm wird es nur dadurch, dass schon vorab jeder Fernsehsender darüber berichtet und wahrscheinlich auch live dabei ist und die sich jetzt schon um die besten Plätze prügeln…….