Kopfschmerzen

Er sucht mich immer wieder heim und das in sehr unregelmäßigen Abständen.
Zum Glück kann ich diese „Anfälle“ in einem Jahr locker an einer Hand abzählen.
Nun hat es mich mitten im Urlaub erwischt.
Es reißt mich in den frühen Morgenstunden aus dem Schlaf, ein ständig stärker werdender Kopfschmerz.
Schnell ist die Tablette dagegen genommen, aber sie braucht zwei Stunden, bis die Wirkung ihren Dienst tun kann.
Das sind zwei Stunden, in denen sich die Schmerzen verschlimmern, mir flau im Magen wird (bis zum Erbrechen) und Kopfschmerzen, Kreislauf und totale Müdigkeit einen unerträglichen Brei gerührt haben, der mich dann nur planlos in der Wohnung rumtiegern lässt und wartend das die Zeit endlich rum ist, das das Mittel wirkt.
Im Bett liegend kann ich es nur leicht aufrecht aufgestützt aushalten, schlafe ich dabei ein und lege mich dabei hin, zwingt mich Schmerz-Kreislauf Brei mich sofort wieder aufzusetzen.
Kein Fernsehen kann ablenken, was die Sinne so auf die innerkörperlichen Geschehnisse fokussiert.
Irgendwann kehrt dann Ruhe ein…man schläft etwas länger und es wird dann langsam wieder besser…so wie jetzt.

Comments are closed.