Kopfschmerz

Ich habe eigentlich sehr selten Kopfschmerzen, erst recht nicht solch starke wie letzte Nacht.
In den Morgenstunden bin ich davon aufgewacht und habe mich sofort medikamentös versorgt.
Bis die Wirkung dann endlich einsetzte war kein Liegen im Bett mehr möglich.
Mal sitzend mal durch die Wohnung wandernd habe ich die zwei Stunden bis zum Wirkbeginn abgewartet und auch dann wurde es zwar leicht besser aber nicht gut.
Am Morgen dann total übermüdet, war an Schlafen noch nicht zu denken und zu allem Überfluss wurde mir mit der Schmerztablette im nüchternen Magen dann auch noch leicht schlecht.
Ein Kampf gegen die Müdigkeit und den rebellierenden Magen, der mich jetzt etwas angeschlagen aussehen läßt.
Zumindest hält mich das noch einen weiteren Tag von der Arbeit fern, wobei ich heute lieber gesund in den Arbeitstag gestartet wäre, als mich mit den Erscheinungen der Nacht zu plagen.
Zum Glück bin ich ja jetzt nicht richtig krank und falle länger aus.So gehe ich davon aus, das morgen früh die ganze Sache vergessen ist als wenn sie nie passiert wäre.
Am Rande fällt mir immer auf, das Kopfschmerzen bei mir eigentlich nur im Frühjahr stattfinden.
Also zeigt mein Kopfbarometer nun endgültig auf „Schön“.

Tags: ,

Comments are closed.