Kopenhagen

Nach dem halben Tag in Malmö heute, gab es nach den neuen Eindrücken auch was Bekanntes.
Kopenhagen kenne ich schon, und auch wenn es nun elf Jahre her ist, hat sich die Stadt in meinen Augen und verglichen mit meiner Erinnerung nicht verändert.
So gab es hier nicht viel Neues aber auch nichts, was ich unbedingt wiedersehen wollte, sondern rundet ein Gang durch diese Stadt nur das Schweden-Erlebnis heute ab, was wirklich neu für mich war.
Sonst vergleiche ich alte mit neuen Eindrücken, wenn ich nach langer Zeit Orte wieder besuche und schwelge in Erinnerung, die sich beim Anblick der unveränderten Reize in mir auffrischen.
Diesmal nicht.
Kopenhagen ist die gleiche Stadt wie damals, aber es prasseln keine Erinnerungsfetzen des letzten Besuchs auf mich ein.
Untypisch für mich und entweder liegts an der Stadt oder an meiner Stimmung, oder das Neue von heute überstrahlt das Bekannte ein wenig.
Immerhin war Zeit für ein paar Fotos.

Foto-1

Foto-2

Foto-3

Foto-4

Foto-5

Tags: , , , , ,

Comments are closed.