Kontakt

Pünktlich nach genau einem halben Jahr Kontaktsperre gab es wieder Kontakt zu demjenigen, zu dem ich eigentlich kein Kontakt mehr haben wollte.
Die verlorene Freundschaft lag hinter mir, das Verhältnis vom Geben und Nehmen stimmte schon lange nichtmehr und nun kommt es zum Kontakt , weil ich wieder den ersten Schritt gemacht habe.
Mir war klar, das es von seiner Seite aus, nie diesen ersten Schritt gegeben hätte.
Eher das ungeduldige Warten auf meinen ersten Schritt auf ihn zu oder das heraufbeschwören einer „zufälligen“ Begegnung.
Somit weis ich noch nicht, wie ich mit dem Weg umgehen werde, den dieser erste Schritt mit sich zieht.
Zumindest vom Bauchgefühl her geht’s mir mit diesem ersten Schritt besser als man das erwarten könnte.
Erstaunt über mich selbst.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.