Kleines Sorgenkind

Seit einer Woche klagt unser Großer über Übelkeit und Magenschmerzen. Haben ihn dann erstmal von der Schulpflicht bereit und konnten seine Beschwerden nicht richtig einordnen, da offenbar weiterhin Fastfood und Gaming möglich ist, aber der Gang zur Schule nicht. So Dachten wir uns das er heute wieder gehen könnte, denn so schlimm kann es ja nicht sein. Gegen Mittag rief dann die Schule an, man hätte ihn nach Hause geschickt, und nun war es anders Zeit diese Beschwerden mal ärztlich abklären zu lassen. Eine typische Arztdiagnose und einen Gang zur Apotheke später werden wir nun abwarten und hoffen auf eine schnelle Besserung. Gerade heute ist eigentlich ein guter Tag an dem es mir wieder deutlich besser geht, aber dieser kleine Erfolg nützt doch nichts, wenn die eigenen Kids nicht kerngesund sind.

Comments are closed.