Kleines Fernweh

Gerademal drei Wochen ist es hier, als das ich von unserer kleinen Familienreise zurück kam , die da wieder an die Ostsee ging, nach der ich zufrieden feststellte, das ich nun erstmal das Gefühl habe, mein immer brennendes Fernweh erstmal befriedigt zu haben und mich nun auf Kontinuität und Alltag freute.
Nach nun wirklich erst drei Wochen scheint die erste Wirkung von „Fernweh geheilt“ bereits etwas abgeklungen zu sein ,denn seit heute beschäftigt mich schon wieder, wohin man mal ausbrechen könnte und beginne zu träumen und gar zu planen.
Dabei muss es gar nicht so weit weg sein, Hauptsache irgendwie raus und irgendwie Tapetenwechsel.
Leipzig, Dresden oder München fallen mir da spontan ein, wo es mich auf den ersten Nachdenker hinzieht.
Aus diesem Wunsch werden wohl in Kürze erste Pläne werden, wie ich mich kenne…aber das zufriedene häusliche Gefühl scheint weg zu sein..ab nun hält wieder der Gedanke Einzug, wo man alles mal wieder hin könnte.

Comments are closed.