Kleine Wende

Ab heute ist alles ein wenig anders.
Seit Monaten gehört Cola zu meinem Hauptgetränkt, ab heute wird es wieder stilles Wasser sein.
Das ständige „um mich herumfressen“ ist nun vorbei und das deutliche Übergewicht, das ich in den letzen Monaten aufgebaut habe wird nun durch eine gesundere Ernährungsweise bekämpft.
Gerade in den letzten Wochen merkte ich immer stärker die Auswirkungen meiner ungesunden Lebensweise und heute soll der Tag der Wende sein. Ab heute wird wieder bewußter gegessen und bewußt auch unnötige schädliche Dinge weggelassen, so weit es geht.
Mehr Bewegung und frische Luft ist angesagt und soll schnell für ein besseres Körpergefühl sorgen.
Schon oft genauso gehandhabt, nie so richtig lange durchgehalten, aber dennoch immer schnell einen Effekt bemerkt, an dem der Alltag leichter von der Hand ging…und heute ist mal wieder so ein Tag, an dem alles eine kleine Wende erfährt.

Comments are closed.