Kleine Barriere überwunden

Gestern war es noch ein langer Abend. Mit zwei Freunden in der Küche wieder einer meiner Partys gefeiert. So war ich heute morgen zwar nicht so verkatert , aber nach einer warmen und verschwitzten Nacht, war mir heute auch nicht so richtig nach Sport zumute, den ich gestern doch für mich gestrichen hatte, weil sich eben gerade diese zwei Freunde spontan ankündigten.
Irgendwann hatte ich mich dann doch noch aufgerafft und bin zum Training gegangen, heute eigentlich mehr um diesen faulen Schweinehund zu überwinden und damit irgendwie mich selbst zu besiegen.
Das schweißtreibendste Training seit langem, klar nach dem Bier und Whisky gestern war nichts anderes zu erwarten als das ich das heute alles wieder ausschwitzen werde, aber heute war das innere lohnende Gefühl stärker. Weil ich es heute durchgezogen habe, obwohl es einfacher gewesen wäre, einfach heute auf der Couch zu bleiben.

Comments are closed.