Kinderuhr

Meine erste Armbanduhr bekam ich mit sechs Jahren.
Für unseren 3 einhalb Jährigen konnten wir nicht widerstehen und haben ihm eine Uhr gekauft , die sogar mir als Kind gefallen hätte.
Nun muß er nur noch die Uhr lernen um was mit dem Teil anfangen zu können.
Aber dabei stellt er sich garnicht mal so schlecht an.
Das Uhrenlesen beibringen ist jetzt meine Mission.

DSC03639

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kinderuhr

  1. Anonymous sagt:

    Die ist wirklich hübsch, würde meinem Großen auch gefallen.
    Im Moment schleppt er aber noch seinen Wecker mit rum um zu lernen.
    Schönen Abend

  2. Anonymous sagt:

    Nice.
    Die hätte mir als Kind auch sehr gut gefallen.
    Als ich meine erste Uhr bekommen habe, da fühlte ich mich gleich irgendwie erwachsen. 😉

    • Marcothien sagt:

      Ich kann mich noch an meine erste Uhr erinnern..damals konnte ich nur die vollen Stunden ablesen…aber ich weis noch das ich wohl vor Begeisterung den halben Tag raufgeguckt habe und den Zeiger verfolgt hatte…

Kommentare sind geschlossen.