Kinderhasser

Wir leben hier in einem Berliner Außenbezirk in einem quadratischen Wohnblock mitten in einem städtischen Gebiet dessen großer Hof begrünt ist und mit einem kleinen Spielplatz versehen ist.

Eigentlich eine ruhige Gegend ,wo man sich noch kennt, sich grüßt und generell eine sehr Kinderreiche Gegend.

Umso größer war der Schock der hier im Kietz gestern die Runde machte als an jedem Hauseingang ein Ausdruck hing ,der ganz und gar nich zu dieser Gegend passt..(aber das denkt man ja immer).

In dem Schreiben wird um Mithilfe gebeten.

Letztlich spielten wieder Kinder auf dem Spielplatz auf dem Hof.

Wiederholt wurden sie von einem Balkon mit Eiern beworfen.

Diesmal wurde ein Kind so verletzt , das die Polizei hinzugezogen werden mußte.

Die Eltern des kleinen Opfers haben nun alle Anwohner im Block gebeten drauf zu achten von welchem Balkon die Eier geflogen seien könnten oder vielleicht sogar schon was beobachtet haben.

Wer hier weiterhelfen kann ,soll sich unter einer Handynummer oder direkt bei der lokalen Polizei melden.

Obwohl wir unseren Sohn nicht auf diesem Spielplatz spielen lassen ,da er zum alleine spielen noch zu klein ist ,waren wir doch geschockt ,wie alle anderen Eltern hier.

Das das Werfen eines Eis vom Balkon mit einer gewissen Höhe auf einen Menschen kein Spaß ist ,bräuchte man nichtmal den geistigen Tieffliegern klar machen.

Das ist ein Anschlag mit großen Risiken und dazu handelt es sich hier noch um Kinder.

Egal ,wie laut oder leise Kinder auf dem Hof spielen , wird es wohl immer Gehirnamputierte geben ,die nicht sehr weit denken können um ihr Handeln vollends abzuschätzen.

Nun spielen hier keine Kinder mehr auf den Hof und des öfteren sieht man mal andere Eltern kritisch vom Balkon schauen.

Ich hoffe sehr ,das man diesen Idioten ausfindig macht ,auch wenn es für ihn in unserer Kietzgemeinschaft bis zum freiwilligen Auszug sehr schwer sein wird.

..in diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Comments are closed.