Kinderbild

Mein Sohn hat seine Mama, meine Frau gemalt und ja ich erkenne sie wieder.

DSC09420

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Kinderbild

  1. Anonymous sagt:

    Oh wie niedlich!

    Es sieht ganz so aus, als könne die Mama gut zuhören. 😉

  2. Anonymous sagt:

    Sehr schön. Du hast sie an den lackierten Fingernägeln erkannt, gib’s zu! 😀

  3. Lumira sagt:

    Hübsch ist die Mama.

  4. Anonymous sagt:

    … und mit den großen Händen, scheint sie ja ein echtes Arbeitstier zu sein. Tolles Bild und tolle Mama 🙂

  5. Marcothien sagt:

    Auf jeden Fall hört sie Nachts jeden Knax im Kinderzimmer.

  6. Marcothien sagt:

    Ne das ist mir garnicht aufgefallen.Jede Hand ne andere Farbe

  7. Marcothien sagt:

    Arbeitstier auf jeden Fall.

  8. Anonymous sagt:

    Ja siehst du mal. Sehr kreativ, das Kind. Oder ist das eine gute Beobachtungsgabe? Wir müssten mal ein Bild von deiner Frau sehen, um darüber ein gerechtes Urteil fällen zu können :)).