Keinohrhasen

Der Film mit seinem Chart-Soundtrack kam raus, als wir hier in unsere neue Wohnung zogen.
Damals fühlte ich mich hier noch fremd und dachte mir, das ich mich hier auch richtig eingelebt haben werde wenn dieser Film erstmal auf DVD rauskommt.
Richtig.
Heute ist das alte Leben irgendwie schon eine Ewigkeit her.
Ganz nebenbei : Sogar der Film selbst hat mich überrascht.
Ein sehr guter Film.

DSC06179

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Keinohrhasen

  1. P-LSD-T sagt:

    manchmal da machst du mir angst, kleiner scherz, hab den film nicht geshen und werde ihn mir wohl auch nicht anschauen, aber wems gefällt dem gefällts gute besserung nach berlin

    • Marcothien sagt:

      Keine Angst..Wahnsinn ist eine Form der Besserun….aber mal ehrlich..der Film ist wirklich gut…aber vielleicht hab ich auch zu wenig erwartet.
      Ansichtssache.

      • P-LSD-T sagt:

        das denke ich auch, es heißt ja nicht um sonst schönheit liegt im auge des betrachters oder über geschmack läst sich streiten.
        aber ich bin mir sicher das wäre wieder so ein film wo ich am ende rum jammern würde das man mir gerade 90 minuten meines lebens geklaut hätte.
        darum lieber mal keine experimente eingehen und weiter wissen das es das gibt und wenn mann dann mal muss, kann ich dir ja nochmal schrieben. 😉

  2. bertaherz sagt:

    Habe den Film gestern zum …zigsten Male gesehen. Ich finde ihn auch Klasse! Seit diesem Film mag ich Till Schweiger.

Kommentare sind geschlossen.