Kein-Tag

Heute ist irgendwie kein richtiger Tag.
Gestern Abend wegen dem blöden Fußballspiel erst spät eingeschlafen und dafür in der kurzen Nacht immer wieder wach gewesen weil eines der Kinder immer irgendwas hatte.
Gegen Morgen kämpfte mein Sohn auch noch gegen die Übelkeit, so blieben heute beide zu Hause, mit mir.
Sohnemann ging’s bald wieder besser, war da nur noch die Müdigkeit wegen der schlafarmen Nacht die mich heute planlos durch den Tag ziehen ließ.
Den halben Tag am PC mit Diablo 3 vertrödelt und nun bin ich K.O. vom Nichtstun.
Ich merke, das ich aus meinem Tagesablauf gerissen bin.
Ich stell mir einfach vor, heute ist Samstag (wegen Arbeitsfrei)…so kann ich mich morgen Abend (subjektiver Sonntag) noch freuen, das mein Wochenende noch nichtmal begonnen hat.

Tags: , ,

Comments are closed.