Kein Anschluss mehr..

Elf Jahre hatte ich meinem Provider O2 die Treue gehalten und hätte es wohl nochmal 11×11 Jahre, wenn ich nicht im letzten Herbst das Gefühl nicht loswurde, man nimmt mich nicht ernst oder will mich einfach nur verarschen. Bis mir der Kragen platzt muß einiges passieren, aber das hat O2 geschafft. Daraufhin wurde ich noch einige Male angerufen und man wollte mich zum bleiben bewegen und fragte nach meinem Kündigungsgrund, den ich dann jedes Mal neu erzählte…Man wollte sich jedes mal darum kümmern, bis zuletzt. Nun ist der Vertrag endlich ausgelaufen, meine Nummer endlich „nicht mehr vergeben“..Nach 11 Jahren ist das schon komisch wenn sich was ändert und sei es nur die Handynummer.Bin über die Tatsache, das meine alte Nummer nicht mehr zu erreichen ist, froh…ist es doch ein Indiz dafür, das man mich dort in Sachen Kündigung doch verstanden hat.

Comments are closed.