Katzenjammer

Wieder nichts zu fressen drinn , aber wer vom Tierarzt eine Spritze bekommen hat , darf zwei Stunden nichts essen.

DSC03346

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Katzenjammer

  1. zwerg84 sagt:

    was war das denn für eine spritze dass er ncihts fressen durfte? und was habt ihr nun neues erfahren?

    • Marcothien sagt:

      Wieder Antibiotika..sollen diemal immer dafür sorgen das er Katzengras hat…wie geraten so getan..wenn nicht gibts zwei Wochen mal Hühnchen…

      • zwerg84 sagt:

        katzengras is ganz gut. haben meine auch, erleichtert das brechen und die haarbällchen kommen raus. wünsche gute besserung und gruß von felix und finn 🙂

Kommentare sind geschlossen.