Jeder zweite Deutsche online

Eben bei www.1und1.de gelesen.

63,7 Prozent der (erwachsenen) Deutschen sind mit dem Internet verbunden und nutzen dieses als Medium.

Auf den ersten Blick eine gute Zahl…wenn man unser demographisches Problem nicht außen vor läßt.

Auf den zweiten Blick frage ich mich dann schon…..“Was macht der Rest“…???

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Jeder zweite Deutsche online

  1. Anonymous sagt:

    Der Rest kann noch nicht lesen und schreiben oder nicht mehr 😀

    • Marcothien sagt:

      Oder die Buchstaben sind zu klein 😉
      Ich denke den meisten älteren wird auch die Lust vergehen wenn man sie aufs „Surfen im Web von Server zu Server per Ping mit Firewall und Browser vorbereiten will und dabei ihnen noch Voice oder IP und streaming gleichzeitig erklären will“…da würde ich auch zu machen..wäre ich nicht mit aufgewachsen.

  2. BlondAngel28 sagt:

    Ohne dem I-Net? Unvorstellbar.

Kommentare sind geschlossen.