Isolation

Eigentlich bin ich bestrebt meine Freizeit erlebnisreich und sozial umrundet mit Freunden und Familie zu verbringen.
Heute ist jedoch alles irgendwie anders.
Mir war eher nach Rückzug, nach allein sein.
Ein Gefühl, als würde ich Ruhe und geradezu Langeweile brauchen und heute auch einem lustigem Fussballabend mit den Freunden vorziehen.
Innerlich leer und irgendwie körperlich aber auch mental irgendwie angeschlagen.
Habe mich heute dem Bedürfnis der Ruhe ergeben und es genossen und bereut zu gleich.
Vielleicht war in letzter Zeit auch ein bisschen viel los, von dem ich jetzt das Gegenteil als Ausgleich suche oder es ist eine ganz neue Phase.
Phasen gehen vorbei…Im Nachhinein tat mir diese „Isolation“ heute mal ganz gut, auch wenn ich das Gefühl habe, dadurch wieder ein Stück Leben verpasst zu haben.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Isolation”

  1. repuhan sagt:

    Absolute Ruhe muss auch ab und zu mal sein um wieder neue Kraft zu tanken. Ich finde die innerliche Ruhe jede Woche in der Sauna.