Internetradio

Gerade in letzter Zeit plagt mich wieder die Idee, mir ein Internetradio anschaffen zu wollen.

Es ist wieder die Zeit in der ich es mehr als satt habe 30 Sender zu empfangen von denen 25 die Charts der letzten Jahre oder Jahrzehnte immer wieder rauf und runter spielen.
Ich hab es irgendwie satt genau das im Radio hören zu müssen was ich schon seit Jahren höre.
Im Internetradio gibt es viele Experiemente die auch abseits von Mainstream gute Musik bringen und diese noch in nicht nervende Moderationen packen können.
Weitestgehend bin ich zur Zeit bei Byte.fm hängen geblieben, fehlt nur noch die Kiste für die Küche.
Eine gute Kur für meine immer stärker werdende „Pink“ und „Lady Gaga“ Allergie.

Tags: ,

No Responses to “Internetradio”

  1. Stimmt. Das Geduddel der Radiosender wird immer ähnlicher.

  2. So ein Internetradio kann wirklich hilfreich sein. Ich überlege auch schon länger Zeit, für welche Box ich mich entscheide. Immer wieder kommen neue Internetradios raus und haben dann noch bessere Features. Irgendwann werd ich zugreifen!