Intensiv-Sommer

Es ist Sommer, endlich…seit Montag.
Lange auf den richtigen Sommer gewartet und nun ist er da und schaut man sich ein bisschen um, scheinen alle auf einmal alle Vorzüge des Sommers auf einmal nutzen zu wollen.
Nach der Arbeit noch schnell ins Strandbad und jeden Tag Eis essen und die Straßencafes und Biergärten sind voll.
So als würde der Sommer dieses Jahr nur eine Woche vorbeischauen und man müsste nun in dieser Woche alles machen, was man sonst den ganzen Sommr über verteilt übernimmt.
Selbst bei mir scheint es so zu sein, gab es diese Woche doch noch keinen Tag an dem ich nicht noch schnell mal zu meinen Eltern raus gefahren bin um im Pool zu planschen.
Es ist jetzt eben Sommer und man weis nicht wie lange man ihn hat, da wird man etwas hektisch mit dem persönlichen Sommerfeeling.
Nutze den Sommertag, solange er da ist.

Comments are closed.