Hubschrauberrundflug über Berlin

Endlich hat es geklappt.
Nichtnur der Hubschrauberrundflug ,sondern auch das ,das ich das Video hier einstellen konnte.
Hubschrauberfliegen ist schon was ganz anderes ,als wenn man sich mit einem kleinen
Flugzeug bewegt.
Alles ist viel schwammiger und der kleine Helikopter liegt viel leichter und Windanfälliger in der Luft ,sodass man den Eindruck hat so ziemlich alles beeinflußt den kleinen Schwebeklops.

Alles in allem aber ein schöner Flug..kann ich nur jedem empfehlen ,der Freunde am
Fliegen hat.
Für Menschen mit Flugangst ist das sicherlich nichts ,mit einer kleinen Kapsel zu unruhig im Wind zu liegen.:-)

Link: sevenload.com

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Hubschrauberrundflug über Berlin

  1. Anonymous sagt:

    Ist ja cool, dass Du deine weiße limo einfach so da parken durftest 😉

    Für jemand mit Höhenangst wäre das wohl eher nichts, ich hatte schon mit meiner ersten Ballonfahrt zu kämpfen.

    • Marcothien sagt:

      Zumal man ja im Gegensatz zum Ballon in einem geschlossenen Raum sitzt…da gehts wieder.

      Ja das mit der Privat-Limo war nett..aber wenn man sich schon elitär mit dem Hubschrauber zum Sightseeing begibt…;-)

  2. Anonymous sagt:

    So ein Hubschrauber Rundflug über die Stadt ist sicherlich ein unvergessenes Erlebnis. Das Video war ja schon interessant, wie toll muss das dann erst live sein !

    Viele Grüße, Remo

  3. deleted user sagt:

    Super Video. Sehr spannend, Berlin mal von oben zu sehen.
    Vielen Dank und schönen Abend noch. 🙂

  4. einleben sagt:

    Ich habe den Eindruck, ich bin selbst mitgeflogen, toller Film. Super Aufnahmen, ich habe fast alles erkannt! Und sogar die Hotels gesehen, in denen ich in Berlin schon übernachtet habe.
    Darf ich mal fragen, was so ein Hubschrauberrundflug kostet?

Kommentare sind geschlossen.